..Gefühlsvergewaltigung.


crazed
  Startseite
  Archiv
  Gehasst,
  Verdammt,
  Vergöttert..
  Gästebuch
  Kontakt
 


 

The current mood of crazed at www.imood.com

http://myblog.de/crazed

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
JAAAAAAAAAH; heute Silvester Party. *party,party
Ich h?r grade Stefan's & meine CD, jaaa die haben wir gestern gemacht, harte Arbeit. Ich hoffe, dass das heute toll wird..
Nachher kommen die alle zu mir, wegen Singstar, freu mich schon auf euch..
*kussies

Ich w?nsch euch allen ein frohes neues Jahr & dass alle eure W?nsche ind Erf?llung gehen. Ich hab euch alle ganz doll lieb. :*

31.12.05 09:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Sabrina / Website (31.12.05 10:24)
Mmmh, ich bin mir wirklich keiner Schuld bewusst. Das mit dem Freund ausspannen war bloß weil sie sich immer so sicher war alles zu bekommen, ich wollte sie eigentlich nur ärgern. Bis ich mich voll in den verknallt hab ^^ Danach waren wir ja trotzdem wieder voll dicke befreundet und so. Und jetzt spackt sie so rum. Nja.
Silvester ist öde -.-

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung